Zwischen Himmel und Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellabätsch Avatar

Von

Bobby ist Anwalt. Und zwar nicht irgendein Anwalt. Er vertritt Menschen, die eben gestorben sind. "Hallo, sie sind gestorben. Ich bin ihr Anwalt. Wenn alles gut läuft, können Sie in den Himmel". Dabei kann es auch mal zu Ausfällen mit der Gegenseite kommen. Ach ja und Schutzengel gibt es auch. Die übermitteln mal kurz und knackig, was der Tote auf dem Kerbholz hat.

Allein die kurze Leseprobe öffnet neue Welten und lässt spannend erwarten wie es weiter geht. Witzig geschrieben und mit viel Humer möchte man mehr über die rauchenden ,sarkastischen Anwälte erfahren, mit ihnen die Kneipen unsicher machen und mit den Teufel streiten.

Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig wie es weiter geht.