Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gedankenlabor Avatar

Von

"Die dunklen Geheimnisse von Heap House" von Edward Carey habe ich schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste und fiebere dem Erscheinungstermin schon sehr herbei! Daher freue ich mich umso mehr, dass es hier nun die Möglichkeit gibt, das Buch vorab lesen zu können und da möchte ich unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen! Denn hier ist so denke ich ein ganz besonderes Buch zu erwarten, das Text mit eben den eher düster gehaltenen Illustrationen miteinander zu einem besonderen großen Ganzen macht.
Mich erinnert das ganze ein bisschen an Tim Burton, so vom Stil her und ich mag diesen Stil sehr, daher würde ich mich riesig freuen, vorab mitlesen zu dürfen!
Die Leseprobe bietet einen ganz tollen ersten Einblick, ich muss sagen das schürt meine Neugier nur noch mehr💞