Leseeindrücke zu Die dunklen Geheimnisse von Heap House

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 23:34

Clod und Lucy

Die Buchbeschreibung haben die Kinder zweimal gelesen. Das waren viele Informationen auf einmal....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 23:25

Heap House

Geheimnisvoll!!! Das trifft es wohl am ehesten. Was man da auf dem Buchcover sieht ist genial...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 23:09

die Iremongers

Das nenne ich ja mal ein spannendes Kinderbuch! Das wunderbar illustrierte Buchcover weckt die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 22:59

Heap House

Das wunderbare Buchcover und die Buchbeschreibung haben gleich Begeisterung ausgelöst. Die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 22:53

Iremonger?

Das Cover erinnerte mich an die Adamsfamily.. die jüngere Leseratten Generation konnte damit aber...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 22:27

Witziger Gruselspaß

Das ist ja mal eine tolle, neue Buchreihe! Die dunklen Geheimnisse von Heap House machen auf...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 22:22

whow!!!

Was für ein super Buchcover!!! Schwarz-weiß macht es düster, spannend und geheimnisvoll. Und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 22:12

mysteriös ...

Die schwarz-weiß Zeichnung des Covers erregt auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und es wirkt auf...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 21:14

cool!

Ein cooles Buch und ein Wunschbuch meiner Kinder. Schon das Buchcover ist klasse gemacht und ist...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 21:05

Skurril und unfassbar anders

So ein wunderschönes Cover habe ich schon lange nich mehr gesehen, es ist einmalig,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 21:02

gruselig

Das Buchcover mutet gruselig an. Ein bisschen wie die Adams Family finden die Kinder. Und das...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 19:16

Schräg

Die Geschichte scheint mir ziemlich schräg und düster zu sein, ein bisschen in der Tradition der...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 11:38

Schaurig-schön

Irgendwie erinnert mich das Buch an die Addams Family - ein wenig schräg, aber auf ihre Art auch...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 07:33

Interessant

Dieses Jugendbuch ist definitiv interessant und lohnenswert, da die Geschichte originell, die...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 06:06

Seltsam

Was für ein seltsames Buch! Die Geschichte, die schon der Klappentext zeichnet, und die sich auf...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 23:55

Schwarzer Humor

Oh, das ist eine wunderbare Leseprobe. Skurril, seltsam und abgefahren. Was mich etwas stutzig...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2022 – 21:12

sehr skurril

Bei der Beschreibung des Buches und dem Cover muss ich direkt an Tim Burton Filme und seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?