Interessante Geschichte☺️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
magda_loves_books Avatar

Von

Hey ihr Lieben🥰,
Heute kommt mal wieder eine neue Rezension von mir. Diesmal zu „Die dunklen Geheimnisse von Heap House“ von Edward Cabey. Das Buch hat mir relativ gut gefallen, aber wahrscheinlich werde ich es kein zweites Mal lesen🙈. Aber worum geht es überhaupt? Hier ein paar Informationen zum Inhalt:
Willkommen bei der skurril, verrückten Familie Iremonger. Mit dabei: Clod. Er hat eine der weniger populären Fähigkeiten geerbt. Er kann tatsächlich Gegenstände reden hören. Doch seine Welt steht von einem Moment auf den anderen Kopf, als er Lucy trifft…
Meine Meinung zu dem Buch:
Es geht😅. Anders kann man es eigentlich nicht beschreiben. Teilweise war mir die Geschichte etwas zu undurchsichtig, aber dann plötzlich war wieder alles perfekt. Über den Schreibstil kann ich nicht viel aussagen, aber im Deutschen hat mir das Buch nicht wirklich zugesagt🙈. Jedoch gibt es Momente, in denen man am liebsten durchgehend am Buch hängen möchte, aber dann gibt es auch jene, in denen man sich nur denkt: Geht es vielleicht noch langsamer😅? Alles in allem eine Geschichte, die so ganz gut, aber auch nicht mehr ist.