Rezensionen zu Die dunklen Geheimnisse von Heap House

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 20:35

Skurril und fesselnd

Seit seiner Geburt lebt Clod Iremonger in Heap House, einer zusammengestückelten Villa inmitten...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 16:49

Unglaublich toll

INHALT: Clod Iremonger ist 15 und lebt mit all seinen Tanten und Onkels, Vettern und Cousinen in...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 11:58

Die Iremonger-Trilogie.

Heap House Geheimnisvoll, düster, eine Schrottvilla. Diese Geschichte ist sehr...

lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2022 – 11:32

Einzigartig eigenartig

Heap House“ ist das bizarrste, ungewöhnlichste Jugendbuch, das ich zuletzt, ja vielleicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2022 – 10:23

Sehr skurill

Zum Inhalt: Die Heaps ist ein riesiges, wanderndes, giftiges Meer der weggeworfen Gegenstände....

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 19:29

Auferstanden aus Müll

"Die dunklen Geheimnisse von Heap House" von Edward Carey ist der erste Teil der...

thats.new.life
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:45

Absolut schräg

Heap House ist kein Buch aus der Reihe, nein wirklich nicht, es tanzt aus allen Reihen, die...

icedragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 11:37

Düstere Dystopie

Dystopische Romane erinnern mich immer sehr an Filme von Tim Burton - bei den dunklen...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 10:29

Sehr skurril

Die Mitglieder der Iremonger-Familie haben alle eine skurrile Gemeinsamkeit: Bei der Geburt wird...

fohlenandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:38

Schräg und bizarr

Schon allein die Illustrationen strotzen nur vor Düsternis und das so stilvoll, dass es schon...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:38

Anlockend deprimierend

Alles an diesem Buch finde ich einzigartig: seine Gestaltung, die Charaktere, den Ort der...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 22:34

Seltsam gut

Zu Beginn fand ich die Geschichte ziemlich befremdlich und „komisch“ und konnte mich nicht...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2022 – 09:12

Eigen und anders

Rein optisch macht das Buch einen altbackenen Eindruck - es sieht nicht im üblichen Sinne...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 07:59

Spektakulär

Wir befinden uns in einem vergangenen und phantastischen London, dass von Unmengen Müll umgeben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?