Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
itsmia Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext des Buches haben mir ja sehr gefallen und deshalb wollte ich das Buch ja unbedingt lesen. Leider musste ich aber feststellen, dass es mich nicht so umgehauen hat wie erwartet. Die Idee des Buches ist echt toll und auch die Charaktere haben mir gut gefallen, doch leider war es sehr langatmig geschrieben und meiner Meinung nach auch manchmal etwas zu langweilig. Dennoch war ich mit dem Buch schnell durch, da der Autor einen sehr tollen Schreibstil hat der einen nur so über die Seiten fliegen lässt.
Natürlich würde ich trotzdem gerne wissen wie es weiter geht und wie die weiteren Bände sind und werde sie höchstwahrscheinlich auch lesen.
Für mich persönlich war das Buch ganz ok, aber ich denke das es euch, wenn ihr gerne skurrile und mysteriöse Bücher lest, sehr gefallen wird.
Ich vergebe 3,5 Sterne für dieses Buch!