...dem ersten Eindruck nach ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gedankenlabor Avatar

Von

>>Wie weit sind wir bereit zu gehen, um unsere Geheimnisse zu bewahren und uns selbst zu schützen?<<

Eine sehr spannende Frage, bzw. Ausgangslage mit der man in das Buch startet!
Mich hat die Buchbeschreibung von "Die dunklen Sommer" von Miranda Beverly-Whittemore gleich sehr sehr neugierig gemacht! Da ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe, war ich umso gespannter auf die Leseprobe und somit den ersten Eindruck auch im Bezug auf den Schreibstil. Tatsächlich hätte ich einfach unheimlich gerne weitergelesen und empfand den Schreibstil innerhalb der Leseprobe als sehr angenehm zu lesen.
Sehr gerne würde ich das Buch vorab lesen und die ganze Geschichte weiter entdecken!