Helle und dunkle Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone1711 Avatar

Von

Die Leseprobe zieht einen ganz allmählich in ihren Bann. Saskia verbringt mit ihrer Familie den Sommer bei der Großmutter in Connecticut. Für sie und ihren kleinen Bruder ist es paradiesisch, doch ihr Vater gerät mit ihrer Großmutter immer wieder in Streit. Und dann ist ihr kleiner Bruder tot, der Vater im Gefängnis und die Mutter in Mexiko, ohne dass man erfährt, was genau geschehen ist.

Nach einer Weile bei ihrer Großmutter wird Saskia von einer vermögenden Familie aufgenommen, deren Sohn sie kennt. Jahre später droht sie etwas einzuholen...

Natürlich kann man erahnen, dass Saskias Weg bei der Familie von Xavier noch nicht endet, doch was genau sich ereignet, bleibt vorerst unklar. Ich fand die Leseprobe wirklich ansprechend und sehr schön geschrieben.