1.000 Punkte !!! ein mega Buch

ankehck Avatar

Ein absolut faszinierendes Buch. Ich wage zu sagen: es ist EINMALIG!
Man fühlt sich SOFORT in die Charaktere reinversetzt und kann sich mit ihnen identifizieren. Absoluter Wahnsinn, wie das Buch aufgebaut ist. Ich kann nur sagen: ABSOLUTER HAMMER - man MUSS das Buch lesen, wenn man ein Fan von Psychologischen Thriller ist. Die Autorin Beverly- Whittemore schildert eine "Geschichte" über Freundschaft & Geheimnissen .
Ich habe bis jetzt noch keinen Krimi/Thriller gelesen, mit denen man dieses Buch vergleichen könnte. Absoluter WAHNSINN! Und glauben Sie mir, ich habe schon sehr viele Bücher gelesen.
Der Schreibstil ist sehr klar hervorgehoben und sehr gut zu lesen.
Das Mädchen Saskia erleidet einen schweren Schicksalsschlag. Ihr Vater kommt ins Gefängnis, ihre Mutter"macht sich vom Acker" und die Großmutter fühlt sich überfordert und schaut, dass sie in eine Pflegefamilie kommt. Nach einer gewissen Zeit kommt sie nach Maine in eine Gruppe Namens "Zuhause" . Saskia fühlt sich wohl... und dann beginnt die Geschichte.... mehr möchte ich nicht verraten!
Lesen Sie einfach das Buch!

Meine Rezensionen sind bei: Thalia + Hugendubel
mit dem Titel: 1.000 Punkte !!! ein mega Buch

Ich habe sie eben abgegeben und ich denke, sie werden bald "freigegeben"

und

und

(Bewertung von AnkeHck aus Pfalz am 06.01.2023 )