Die Vergangenheit holt sie ein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heikchen Avatar

Von

Saskias Vater sitzt im Gefängnis.Saskia hat ihren Bruder mit 13 jahren verloren. Sie bleibt bei ihrer Großmutter.Saskia lernt in einer Sekte den Anführer Abraham kennen.Auch Issy,Sahra und Marta sind ihre Freunde.Sie fühlt sich dort wohl .Es geht um eine Prophezeiungdie Abraham macht.Fragen zum Tod des Bruders schwirren herrum.Bis zum Schluß ist alles rätselhaft.Doch am Ende kommt der Knall .Die 5 Freunde begehen eine Verzweiflungstat,um nicht das Zuhause zu verlieren.Im Buch ist immer ein wechsel zwischen den Zeiten.Das hat mir sehr gut gefallen.Was nicht so schön für mich war,zu viele Sekten sachen. Vieles im Buch wurde in die länge gezogen. Manchmal wusste ich gar nicht mehr genau um was es ging.Die Spannung meiner Meinung nach ,hätte ruhig mehr sein können.Im ganzen ist das buch nicht schlecht. Wer sich für Sekten interesiert ,den würde ich dieses Buch gerne anvertrauen.