Düster, jedoch verworren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lemano Avatar

Von

Das Cover dieses Romans hatte mich sofort angesprochen, da es auf eine düstere, spannende Geschichte hoffen lässt. Auf so eine Art Buch hatte ich mal wieder richtig Lust!

Leider muss ich sagen, dass mich das Buch nicht überzeugt hat. Zu Anfang konnte ich es teilweise nicht aus der Hand legen, später jedoch ließ dies sehr nach.

Ich finde die Handlung zum Teil sehr verwirrend und die Freude am Lesen lässt mit der Zeit nach, da man einfach nicht folgen kann.

Was den Charakter Saskias angeht, ist leider zu sagen, dass sie kein authentischer Charakter ist und man eher nicht mit ihr sympathisiert.
Während man sich hin und wieder zwingen muss, weiterzulesen, gibt es doch glücklicherweise ein auflösendes Ende, was eventuell wieder ein paar Punkte herausholen kann.
Nichtsdestotrotz würde ich das Buch nicht unbedingt weiterempfehlen.