Interessant

doro2904 Avatar

Das Cover ist dunkel und passend zum Buch.

Ich brauchte immer einige Seiten um in die Geschichte einzutauchen, da es einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart geschrieben ist. Die Zeitsprünge waren nicht leicht umzusetzen für mich.

Es war mein ersten Buch von der Autorin.

Der Thriller ist interessant vor allem die Freundschaften die sich von heute und damals doch verändert haben.

Für Saskia fängt im Zuhause ein neues anderes Leben an. Ihr großes Vorbild ist der Anführer Abraham. Sie lernt als Kind die Natur kennen und muß auch Pflichten erfüllen. Ihren Brotteig von damals nimmt sie mit in Ihr Erwachsenenleben und führt diese Tradition weiter fort.

Als sie alle Drohbriefe über ihre Vergangenheit bekommen hat jeder eine andere Sichtweise darauf was sehr interessant ist. Zudem ist das Zusammentreffen aller fünf von Anfang an schwierig und muß gemeistert werden. Saskia ist diejenige die das Geheimnis für immer beendet soll und dabei auf ihr großes Vorbild trifft, das sie heute anders sieht wie damals.

Zum Schluß fand ich das Buch so faszinierend, da es im nur jetzt geschrieben ist, das ich es nicht mehr weglegen konnte.

Wer Thriller von dem Wechsel von Vergangenheit und Zukunft mag kann ich das Buch nur empfehlen.