Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
casimir2403 Avatar

Von

Anhand des Klappentextes und der Leseprobe war ich überzeugt, dass das Buch definitiv etwas für mich ist.

Leider habe ich mich getäuscht.
Es wird immer abwechselnd ein Kapitel im "Jetzt" und eines im "Damals" erzählt. Das ist tatsächlich manchmal verwirrend. Die Kapitel selbst sind recht kurz gehalten.
Der Schreibstil der Autorin hat mich leider auch nicht überzeugt.

Die Grundidee ist sicherlich gut. Nach einem Schicksalsschlag findet Saskia eine neue Familie und mit dieser Unterkunft in Zuhause, indem man sich von materiellen Dingen entledigt und alternativ und zurückgezogen lebt.

Ich habe gut die Hälfte des Buches gelesen und dann abgebrochen, weil die Story irgendwie zu lang ist, sich zieht.

Das Cover des Buches ist super. Düster, wie auch die Geschichte.

Leider kann ich hier keine Leseempfehlung geben, aber sicher findet diese Geschichte auch ihre Fans.