Leider hat es die Erwartung nicht erfüllt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi21 Avatar

Von

Die dunklen Sommer von Mirannda Beverly Whittemore, ein Roman der mich leider nicht überzeugt hat. Das schön gestaltete Cover hat mir von Anfang an gut gefallen und mich neugierig gemacht. Auch die Leseprobe war spannend und interessant. Leider hat das Buch meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Schreibstil war mir zu verworren. Die Zeitsprünge waren mir zu gross und zu unübersichtlich. Es wäre besser gewesen über die einzelnen Kapitel das jeweilige Datum zu schreiben, dann wäre die Orientierung besser gewesen. Die Storry selbst war leider auch bucicht so spannend. Ein junges Mädchen das in einer Art Sekte aufwächst und versucht seiner Vergangenheit zu entkommen. Ein Mord der bislang unentdeckt blieb und eine Erpressung die das Leben von vielen Menschen verändern wird. Ich habe mich durch die 406 Seiten echt gequält. Ich hatte vermutlich die Hoffnung das es besser wird, schade leider nur 1*