Leider sehr enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
janina Avatar

Inhaltsangabe:
In dem Buch begleitet der Lese Saskia. Als Sakia noch jung war, stirbt ihr kleiner Bruder und sie wird zu einer anderen Familie geschickt. Durch diese neue Familie lernt sie eine Art “Sekte” names “Home” kennen. Sie verliebt sich in den Anführen Abraham und schließlich viele Freundschaften. Diese “Sekte” wird ihr neues Zuhause.
Jahre später erhält Saskia und vier ihrer damaligen Freunde einen Drohbrief. Dieser Drohbrief enthüllt ein Geheimnis von Saskia und ihren Freunden. Durch diese Briefe sind sie gezwungen in ihre Vergangenheit zurückzureisen und ihr Geheimnis von Damals zu bewahren.
Meine Meinung:
Ich habe noch nie solch ein schlechtes Buch gelesen wie dieses. Es fängt schon damait an, dass ich überhaupt nicht in die Geschichte reingefunden habe. Die Kapitel sind sehr kurz und spielen in zwei verschiedenen Zeiten, was gerade zum Anfang sehr zur Verwirrung führt. Zudem werden die verschiedenen Zeiten einmal aus der ersten und zweiten Person erzählt, auch das war unglaublich verwirrend. Zudem werden in diesem Buch teilweise sehr interessante Themen angeschnitten, die aber sehr unrealistisch und schwach rüber kommen. Eigentlich liest man dieses Buch, aber beim Lesen versteht man garnichts.
Es ist rund um einfach unglaublich schwer dieses Buch wiederzugeben, aber für mich hat alles von Anfang an keinen Sinn ergeben.
Ich fand das Buch persönlich sehr schlecht und würde es nicht weiterempfehlen.