Nicht leicht zu lesen

chaosontour Avatar

Ich muss zugeben, dass es schwierig war, dieses Buch zu lesen, da es nicht linear wirkte und ständig zwischen den Zeitlinien hin- und hersprang. Die Geschichte der Figur war manchmal verwirrend und man dachte sich: Ok, was ist gerade passiert und ich Ich hatte das Gefühl, dass es eine dieser Geschichten war, bei denen man einfach mit dem Kopf nicken, weiterlesen und so tun muss, als ob man versteht, was zum Teufel los ist. Das Buch beginnt mit einer Schwester und einem Bruder, dann kommt es zu einer Tragödie und wir erfahren, dass der Bruder stirbt, der Vater ins Gefängnis kommt und die Mutter nach Mexiko abreist. Das Mädchen lebt dann bei ihrer Großmutter, wird aber von der Großmutter an eine andere Familie verpfändet. Das Mädchen zieht bei einer neuen Familie ein, wo sie ihren neuen „Bruder“ Xavier und seinen Vater Phil kennenlernt. Bald nimmt Phil Xavier und Saskia mit in eine kultähnliche Kommune mitten im Wald, wo sie Abraham treffen – den Sektenführer. Sie lernen eine neue Lebensweise kennen, die Unthinging genannt wird, und bald kommt es erneut zu einer Tragödie, die dazu führt, dass Saskia, Xavier und ihre drei Freunde unterschiedliche Wege gehen und nie wieder miteinander reden. Bisher hat jeder der fünf Erpresserbriefe über etwas erhalten, das sie alle vor vielen Jahren im Wald getan haben. Wer weiß, was passiert ist? Ist der Sektenführer zurück in ihrem Leben? Finden Sie es heraus in „Fierce Little Thing“ von Miranda Beverly-Whittemore, perfekt für Fans von Kultromanen und Thrillern.