Sehr verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pinacolada999 Avatar

Das Buch erweckt den Eindruck, dass es sehr spannend sein könnte. Das Cover wirkt sehr mystisch und geheimnisvoll. Auch die Idee und Geschichte des Buches ist super und könnte durchaus sehr spanned sein. Leider entpuppte sich dieses Buch als nicht mein Fall. Die Kapitel wechseln zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Anfangs war dies noch jeweils ein Kapitel im Wechsel. Doch später wurde es so durcheinander, sodass ich gar nicht mehr wusste ob wir in der Vergangenheit oder Gegenwart sind. Generell wurde die Handlung so konfus, dass ich gar nicht mehr die Handlung verstanden habe. Das Buch lies sich auch sehr schleppend lesen. Zunächst war ich froh, dass die Kapitel so kurz sind, sodass man schnell fertig wird. Aber auch trotz der kurzen Kapitel habe ich sehr lange für dieses Buch gebraucht, dass es mich nicht gefesselt hat. Das einzige was mich an dem Buch hielt, war, dass ich wissen wollte, welchen Mord sie nun begangen haben und aus welchem Grund. Doch auf diese Fragen konnte ich mir auch am Ende des Buches keine Antwort geben, da es einfach zu verwirrend war. Leider war ich sehr enttäuscht über den Thriller, da es durchaus Potential für ein besseres Buch aufgrund der Grundidee hatte.