Spannung auf zwei Zeitebenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inge1978 Avatar

Von

Saskia findet in der Kommune "Zuhause" buchstäblich genau das, ein Zuhause. Und eine Familie und Freunde. Bis es zu einer folgenschweren Entscheidung kommt, die auch zwei Jahrzehnte später noch Folgen für sie und ihre Freunde hat.
Das Buch hat durchaus Thriller-Vibes, ist aber für eher ein Spannungsroman. Es gab eine ruhige Passagen, die sich leider auch etwas ziehen. Aber an sich ist die Story schon spannend gemacht. Leider waren die Geschichte manchmal auch etwas verwirrend, ich konnte nicht immer den Überblick behalten. Bin aber aufgrund der guten Geschichte am Ball geblieben und letztendlich auch nicht enttäuscht worden, denn das Ende in sich ist stimmig, wenn auch etwas ernüchternd. Das Cover gefällt mir richtig gut , ich finde es sehr atmosphärisch, leider hat es nicht so viel Bezug zur Geschichte wie ich erhofft hatte.