Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar gewonnen und bin sehr begeistert! Die Schreibweise und generell der Style ist sehr gut und interessant. Die story-line ist gut durchdacht und gefällt mir sehr gut. Ich würde nur eine Sache verändern, das Cover. Ich würde es etwas ansprechender gestalten, sonst ist aber alles sehr gut gelungen. Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut und ich konnte mich gut in das Buch hineinversetzen. Anfangs dachte ich es wird ein langweiliges Buch mit wenig Spannung oder generell ohne eine gute Handlung, wurde aber so ziemlich als ich die Mitte des Buches erreicht habe vom Gegenteil überzeugt. Irgendwann fand ich das so gut und spannend sodass ich es nur noch schwer weglegen konnte und wollte um nichts zu vergessen. Es ist wirklich ein sehr zu empfehlendes Buch. Ich kann es nur immer und immer wieder empfehlen :)