Verstörende Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marpije Avatar

Von

Fünf junge Menschen verbringen nicht sehr lange Zeit in einer Sekte, diese Zeit werden nie vergessen, diese Zeit wird die fünf junge Leute ganze Leben begleiten....

Wer mag psychologische Spielchen in Buch ist hier sehr gut bedient, die Autorin schreibt dunkel und düster, sie gibt uns nur wenig Infos , spielt mit unseren Geduld und über das ganze Geschichte zieht sie die eine Frage- was damals war wirklich passiert ?

Mir hat am besten die beklemmende, und "böse" Atmosphäre hier gefallen und die Vorstellung von die menschlichen Seiten, wenn die wollen unbedingt gut sein und doch der böse gewinnt...

Saskia ist nicht mein Typ, ich werde keine Freundin mit Sie, aber hier ihre Entwicklung und die "geistliche in ihr " hat mir gut gefallen, die anderen Personen sind mir nicht besonders nah aber trotzdem in dieser Geschichte die verstörte Charaktere passen gut.

Der Schreibstil ist flüssig und dank die kurzen Kapiteln welche wechseln immer die Zeiten , liest sich das Buch schnell und unkompliziert, kann vielleicht ein Paar Seiten weniger haben.