Zeitverschwendung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monjara Avatar

Von

Das Buch zu lesen war reine Zeitverschwendung.
Das Cover hatte mich sehr angesprochen, weshalb ich mich überhaupt dafür interessiert habe.
Die Thematik ist eigentlich auch nicht so schlecht. Die Geschichte hat einige ganz nette Ansätze.
ABER die Zeitsprünge waren viel zu oft und man wusste manchmal einfach nicht mehr in welcher Zeit man sich gerade befindet und ist ganz schön durcheinander gekommen, was ich sehr schade finde. Es war einfach manchmal so verwirrend.
Was ich auch absolut ätzend fand war das die Kapitel manchmal gerade mal eine halbe Seite lang waren, so das man sich gar nicht erst umstellen konnte.

Eigentlich liebe ich Bücher mit Geheimnissen und Zeitsprüngen, aber dieses kann ich niemanden empfehlen.

Wenn man nicht zum bewerten mindestens 1 Stern geben müsste würde dieses Buch von mir bekommen.
Schade um die Zeit die ich für das Buch brauchte.