Komplizierte Romanze mit hoffentlich großen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Na das ist mal ein Start ins Buch. Rieke und Marco sind seit Jahren ein Paar, doch schon auf den ersten Seiten wirkt es, als würde die beiden nur die Vergangenheit verbinden. Denn als Rieke nach einem Unfall ins Krankenhaus muss, reagiert er - naja wie soll man sagen - eigentlich überhaupt nicht. Er wirkt weder besorgt, noch fürsorglich, noch besonders liebevoll. Es kommt mir fast vor, als wäre ihm das lästig. Das lässt ja für die folgenden Seiten auf komplizierte Beziehungsstreitigkeiten hoffen und ich bin sehr gespannt, wann Rieke merkt, dass diese Art von Beziehung nicht normal ist. Gerade der getrennte Urlaub wird ihr da sicher helfen, Klarheit zu bekommen. Und dann das Wiedersehen mit ihrem alten Bekannten könnte für große Gefühle sorgen. Vermutlich mischt sich das dann mit Selbstzweifeln und Gewissensbissen und verspricht so einen großen Gefühlscocktail. Da würde ich unheimlich gerne mehr lesen, vor allem, wenn es in so einer tollen Kulisse wie Lappland spielt.