Cover für Die Eisfischerin vom Helgasjön

Neustart für die Seele im schwedischen Winter

Die Eisfischerin vom Helgasjön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (443)
E-Book Print

Nach siebenjähriger Beziehung machen Rieke und Marco zum ersten Mal getrennt Urlaub. Während er mit Freunden in die Berge zum Skilaufen fährt, erfüllt Rieke sich einen Kindheitstraum und reist nach Lappland, um in der endlosen Weite auszuspannen. Ein unverhofftes Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Studienkollegen Theo hinterlässt nicht nur tiefe Spuren im Schnee, sondern wirbelt auch ihre Gefühlswelt gewaltig durcheinander. Unter dem magischen Schein der Nordlichter beginnt Rieke, ihr bisheriges Leben zu hinterfragen. Was als Kurztrip geplant war, entwickelt sich zu einer emotionalen Reise durch das winterliche Schweden, die anders endet, als alle Beteiligten angenommen haben.

Versandinformationen
Print: angekommen ab 16.11.2023
E-Book: voraussichtlicher Versand am 10.11.2023

Buchdetails

Autor:in

Frieda Lamberti

Frieda Lamberti ist das Pseudonym einer gebürtigen Hamburgerin. Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrer Golden Retriever Hündin Lotte in der Lüneburger Heide. Frieda Lamberti ist erst spät in ihrem Leben zum Schreiben gekommen und veröffentlichte ihr Debüt mit 50 Jahren. Inzwischen hat sie bereits mehr als fünfzig Romane erfolgreich veröffentlicht.

Details

Verlag Verlagsgruppe HarperCollins
Genre Literatur
Erscheinungstermin 21.11.23
Seitenanzahl 272
ISBN 9783365004326
Preis 12,00 €
E-Book
ISBN 9783749906116
Preis 9,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags