Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Wie schön ist bitte das Cover! Das schöne Häuschen und das Licht mit der verschneiten Landschaft sind einfach traumhaft! Am liebsten würde ich sofort dahin.
Die Leseprobe konnte mich auch überzeugen. Man ist direkt mitten im Geschehen. Ich war geschockt, dass Rieke plötzlich einen Unfall hatte und im Krankenhaus gelandet ist. Dass Marco eine Krankenhaus-Phobie hat, kann ich leider nachempfinden. Dennoch verhält er sich nicht sehr empathisch. Am besten finde ich Riekes Mutter! Sie scheint sich bereits zu denken, das Marco nicht zu Rieke passt. Und wie schön, dass sie Rieke den Gutschein für die Reise nach Lappland anbietet! Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und ich würde gerne erfahren, was Riekes in Schweden erleben wird!