Idyllisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Ich habe zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen und war dennoch aufgrund der Leseprobe sehr neugierig.

Das Cover des Buches zeigt eine einsame Hütte, die sich vermutlich in Schweden befindet. Es gefällt mir sehr gut.

Dieses Buch handelt sich um gescheiterte Beziehungen. Aber in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang. Die handelnden Orte befinden sich sowohl in Deutschland, wie auch in Schweden. Es wird gezeigt, dass man für eine Beziehung nicht auf seine Interessen verzichten sollte. Jeder sollte seine Freiräume haben und von niemandem davon abgehalten werden.

Die Kapitellänge ist angemessen gewählt. Die Protagonisten, wie auch die Umgebung in der sich die Handlung abspielt, sind gut beschrieben. Ich hätte gern noch mehr von Schweden gelesen.

Fazit: Ein schönes Buch mit einer schönen Handlung. Man kann das Buch gut abends lesen und muss nicht viel darüber nachdenken.