Tolles Buch!

antjedomenic Avatar

Dieses Cover ist so schön. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und habe dieses Buch durch Zufall gesehen. Das Cover und auch der Klappentext haben mich direkt neugierig gemacht.

Schon beim Lesen der ersten Seite merkte ich, dass die Autorin einen flüssigen Schreibstil hat und ich direkt in die Geschichte abtauchen konnte. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Rieke und Marco sind mittlerweile seit 7 Jahren ein Paar, doch nun machen sie das erste Mal getrennt Urlaub. Marco fährt mit einem befreundeten Pärchen in den Skiurlaub und Rieke erfüllt sich einen Traum und reist nach Lappland.

Doch auf dieser Reise trifft sie ihren ehemaligen Studienkollegen Theo. Man merkt direkt, das zwischen den Beiden eine Harmonie herrscht und man den Beiden am liebsten einen Schubs geben will, dass Sie ein Paar werden.

Sie erlebt mit ihm viele tolle Dinge in Lappland. Sie hinterfragt nun ihr Leben und will schauen, was sich vielleicht ändert oder wie es weitergehen soll. Wird sie ihre Beziehung aufgeben? Was ist mit Theo? Bleibt Sie vielleicht sogar ganz in Lappland?

Hach, das waren schöne Lesestunden. Ich spreche eine Empfehlung für dieses Buch aus, was viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich vergebe 4 Sterne.