Alte Bekannte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la novelera Avatar

Von

Wie wunderbar, Patrik und Erika wiederzutreffen. Es ist doch immer wie ein Wiedersehen, wenn der nächste Teil einer Krimireihe erscheint.
Nun geht es also um ein vor langer Zeit verschwundenes Mädchen und um eines, das gerade eben verschwunden ist.
Wie gewohnt beginnt der neue Krimi von Camilla Läckberg mit einer Rückblende in vergangene Zeiten. Beim Lesen der Vorgänger habe ich dieses Vorgehen lieben gelernt. Man bekommt schon wieder ein Prickeln auf der Haut, wenn man in die Geschichte eintaucht, die wieder äußerst spannend zu sein verspricht.
Zudem bekommt man wieder einen Einblick in Erikas und Patriks Privatleben. Sicher ein ganz wunderbares Buch, das sich wie gewohnt sehr zu lesen lohnen wird.