Leseeindrücke zu Die Eishexe

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 23:11

Gänsehaut...

Ein sehr spannender Krimi, der eine unheimliche aber wirklich fesselnde Kriminalgeschichte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 22:52

Sehr mysteriös!

Es scheint eine sehr mysteriöse Story zu sein. Aus der Leseprobe kann man nicht herleiten, in...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 22:33

Gänsehautfeeling

Dies war meine erste Hörprobe der Autorin und ich muss sagen, wow. Toller Schreibstil, Spannung...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 21:08

Die Eishexe

Camilla Läckberg hat es wieder geschafft. In ihrem neuen Kriminalroman "Die Eishexe" hat man von...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 21:03

Spannend

Camilla Läckbergs neuer Kriminalroman "Die Eishexe" überzeugt von Anfang an mit Spannung, ebenso...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 20:20

spanend

Das Cower gefällt mir gut. Es hat so was Geheimnissvolles. Von der Höhrprobe bin ich begeistert....

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 20:03

Gänsehaut!!

Camilla Läckberg ist die Garantie für subtile, spannende Krimis, die tief unter die Haut gehen....

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 19:58

Schwedisch gut

Ich habe mir die Hörprobe angehört und liebe das Buch jetzt schon. Ein schrecklicher Mord...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 19:57

mitreissend

Das Cover wirkt schon sehr düster und passt daher zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 19:28

Spannender Krimi!

In Schweden wird die 4jährige Linnea als vermisst gemeldet. Das obskure an der Geschichte ist,...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 17:59

Verwirrrend

Ich bin in die Geschichte überhaupt nicht hinein gekommen. Am Anfang sind sehr viele Namen und...

moonlightray
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 16:42

Macht neugierig!

Ich bin begeisterter Fan von Camilla Läckberg und habe bisher alle Bücher der Serie um Erica...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 14:39

Spannender Krimi

Das Cover verspricht schon viel Spannung, aber wirkt auf mich auch mystisch. Ob es am Hof liegt,...

jenvo82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 10:32

Das Mädchen im See

Hier klingt nicht nur der Klappentext schaurig schön sondern auch die Leseprobe macht Lust auf...

tobycy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 09:59

Sehr gut

Camilla Läckberg schafft es wieder den Leser zu begeistern. Ihr Schreibstil ist wie immer...

bluebell2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 08:28

Die Eiskönigin

Die Eiskönigin ist das neue Buch von Camilla Läckberg, meiner absoluten Lieblingsautorin. Ich...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 08:05

Verheißungsvoll

Das sind viele Vorschußlorbeeren denen man in den Ankündigungstexten begegnet - und die machen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?