Bin hin und her gerissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nellsche Avatar

Von

Ein neuer fall für Patrik Hedström und seine Frau Erica Falck. Ein kleines Mädchen wird vermisst. Dieses Verschwinden erinnert an einen ähnlichen, lange zurückliegenden Fall, der nie aufgeklärt wurde.

Das Cover finde ich absolut großartig gestaltet und sehr ansprechend, ebenso wie die Beschreibung.

Die Leseprobe fand ich ok, jedoch nicht überragend gut oder fesselnd. Es gibt ziemlich viele Personen und Stränge, die ich erstmal ordnen musste. Das fand ich gerade zu Beginn sehr anstrengend.

Spannung baute sich bei mir noch nicht so richtig auf, was ja aber auch zu Beginn nicht sehr einfach ist. Bei mir ist es eher Neugierde, die sich aufgebaut hat.

Ich würde auf jeden Fall gerne wissen und erfahren, wie sich dieser Krimi entwickelt...