Bin schon so gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabzz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn ich bei dem Titel etwas anderes erwartet hätte. Aber vielleicht passt das Cover dafür gut zur Geschichte. In jedem Fall finde ich es sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist gut, die Leseprobe lässt sich schnell und flüssig lesen. Am Anfang sind die vielen Charaktere noch recht verwirrend, ich denke aber, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Verbindung es zwischen dem vermissten Mädchen heute und Stelle Strand gibt, ob Erika und Patrik den Fall gemeinsam aufklären können und welche Rolle die restlichen Personen spielen.
Das Buch hat auf jeden Fall das Potenzial sehr spannend und ein echter Pageturner zu werden, weshalb ich es sehr gerne lesen würde.