Die Eishexe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Als großer Camilla Läckberg Fan, komme ich an ihrem neusten Werk natürlich nicht vorbei. Ich mag die Art wie sie historische Ereignisse Bezug nehmen lässt zu Dingen die in der Gegenwart geschehen.Und natürlich haben es mir Erica und Patrick angetan, es macht immer wieder Spaß die Beiden zu *beobachten* wie sie ihr Leben und alle Schwierigkeiten die darin auftauchen meistern. Auch das die Autorin die Situation der Kriegsflüchtlinge aus Syrien aufgreift finde ich sehr spannend, aus der kurzen Leseprobe war ja schon ersichtlich das es Ihnen auch in Schweden nicht immer leicht fiel und sicherlich auch fällt, Kontakte außerhalb der Flüchtlingsunterkünfte aufzubauen und das auch dort jeder anders mit seinem Schicksal umgeht. Und natürlich muss ich wissen ob Anna und Dan endlich ihr komplettes Glück finden, auch wenn eine kurze Szene ja wieder nichts Gutes verspricht. ;o( Es gibt also viele Gründe warum ich auch dieses Buch von Camilla Läckberg lesen muss.