Ein neuer Fall für Patrik und Erika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
theresia626 Avatar

Von

Wieder einmal ist in Fjällbacka ein Mädchen entführt worden. Hoffentlich geht die Sache nicht so aus wie in einem anderen, nie aufgeklärten Fall 30 Jahre zuvor, als die junge Stella tot am Rand eines Waldsees gefunden wurde. Patrik Hedberg ermittelt, und seine Frau Erika Falck recherchiert. Das hat sie schon öfter getan und entscheidend zur Aufklärung von Verbrechen beigetragen. Ich mag die Romane der nicht zu Unrecht erfolgreichsten Autorin Schwedens sehr. Mir gefallen ihr Stil und ihre Plots. Mir gefällt auch die Wiederbegegnung mit den vertrauten Personen, den Familienmitgliedern und Freunden und den Männern in Patriks Team.
Die Leseprobe ist gut geschrieben und weckt mein Interesse an der Fortsetzung. Ich bin sicher, ich werde auch dieses Mal nicht enttäuscht.