Eisige Spannung in Fjällbacka

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Der Moment, in dem die Welt einstürzt wäre auch für mich genau der Moment, an dem meine Tochter verschwunden wäre. Eine Höllenvorstellung jeder Mutter. Ein altbekanntes Thema aber Camilla Läckberg setzt dieses wieder gekonnt und fesselnd um. Mir gefällt der Wechsel der Kapitel zu der Zeit vor 30 Jahren als Stella verschwand und auch der Schreibstil, die Kapitellängen und trotz der recht vielen Personen fällt es leicht gebannt der Geschichte zuzuhören bzw. sie zu lesen. Auch das Cover finde ich klasse und es springt sofort ins Auge. Eine echt schwierige Entscheidung ob ich nun das Hörbuch oder die Printversion wähle ... wobei ich mir wahrscheinlich zuviel Gedanken darüber mache da dieses Krimihighlight bestimmt viele Andere auch gerne möchten und sich bewerben.