Ist das Böse zurückgekehrt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

Was für eine fesselnde Leseprobe! Camilla Läckberg katapultiert den Leser direkt hinein in die Handlung - sofort hat mich die Autorin mit ihrem mitreißenden Erzählstil wieder in ihren Bann gezogen.

Die Andeutungen zu den Geschehnissen von vor 30 Jahren lassen mich im Hinblick auf das Verschwinden der kleinen Nea nichts Gutes vermuten. Man fragt sich sofort, ob sich die Ereignisse von damals wiederholen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Einwohner von Fjällbacka aufgrund der aktuellen Situation aufgebracht sind und Sturm laufen.

Meine Neugierde ist auf alle Fälle geweckt - ich freue mich auf eine vielschichtig angelegte Geschichte und ich bin äußerst gespannt darauf, wie die unterschiedlichen Handlungsstränge zusammenpassen und was die Ermittlungen von Patrik Hedström und Erica Falck ergeben werden.