Läckberg, wie sie leibt und lebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Schon nach dn ersten Sätzen ist man wieder voll in dem neuen Krimi von Läckberg versunken. Der kurze Prolog ist wirklich sehr mitreißend und traurig.
Danach tauchen wir, wie in den Bänden zuvor, ein in die Welt von Erica und Patrick. Wie ich vermute, wird sich Erica die Gelegenheit nicht nehmen lassen, auch in diesem Fall ordentlich mitzumischen.
Anschließend wechseln wie üblich die Perspektiven hin und her. Das ist am Anfang bei den unbekannten Personen nicht so einfach, aber sobald man die Verbindungen hergestellt hat, fließt die Geschichte nur so dahin. Wir haben es hier mal wieder mit einem außerordentlich spannenden Leseabenteuer zu tun, bei dem ich gerne mit dabei wäre.