Macht neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Ich bin begeisterter Fan von Camilla Läckberg und habe bisher alle Bücher der Serie um Erica Falck und Patrick Hedström gelesen. Auch diese kurze Leseprobe hat mich sofort wieder gefesselt. Camilla Läckberg gelingt es wieder einmal spielend, den Leser vom ersten Wort an mit in das Geschehen zu nehmen, so dass alles andere in den Hintergrund gerät.

Das Cover mit dem Baumstumpf und dem roten Vogel gefällt mir gut, es passt gut in die Reihe, deren Cover alle eine etwas trostlose und bedrohliche Szenerie zeigen.

Die Charaktere sind sich treu geblieben. Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil es schon so lange her ist, dass ich die Schneelöwin, das letzte Buch der Reihe, gelesen habe. Meine Neugierde ist geweckt und ich bin gespannt, wie es mit den alten Bekannten wie Ericas Schwester Anna, Gösta, Mellberg und Martin weitergeht, aber ebenso interessiert mich das aktuelle Thema, das Camilla Läckberg mit den syrischen Flüchtlingen aufbringt.