mysteriös und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Wow, mir gefällt das Cover, der Titel und die Story. Ich liebe skandinavische Krimis. Diesen hier finde ich ganz besonders interessant, da der neue Fall anscheinend auf einer Legende aus dem 17. Jahrhundert beruht. Wer hat die Eishexe erneut heraufbeschworen? Die vielen vorgestellten Charaktere erscheinen mir alle noch sehr blass. Aber ich bin mir sicher das ich im Laufe der Geschichte noch tiefere Einblicke in deren Leben bekommen werde. Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut, er lässt sich flüssig lesen. Sehr gerne würde ich dieses Buch nun zu Ende lesen. Ich erhoffe mir einen stetig ansteigenden Spannungsbogen, tiefere Einblicke in das Leben der zahlreichen Charaktere und eine abgrundtief böse und gut durchdachte Story.