Schon von Anfang an faszinierend und spannend. Ein berührendes Thema.

lesezeichenfee Avatar

Camilla Läckberg ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Auch in diesem Buch ist der Schreibstil so, dass man sofort in der Geschichte ist und weiterlesen oder –hören möchte. Es verspricht spannend und super interessant zu werden, denn es ist ein berührendes Thema, wenn Kinder verschwinden. Es ist ja in diesem Krimi nicht das erste Kind, das verschwunden ist und hat man je die Täter gefunden? Zwei Mädchen haben erst ein Geständnis abgelegt und dann widerrufen. Und ist es Zufall, dass die gefeierte Hollywoodschauspielerin wieder da ist? Schön ist, wenn man immer wieder auf Buchcharaktere trifft, die man schon kennt. Erst klingt ja alles verwirrend, weil praktisch „jede(r) Beteiligte“ vorgestellt wird. Aber gerade das verspricht noch mehr Spannung und noch mehr Lesevergnügen, wenn viele Charaktere am Buch teilnehmen. Da ich leider das Buch mit Punkten nicht mehr einlösen konnte, wünsche ich mir umso mehr, dieses Buch bei Vorablesen zu gewinnen. Dann wäre meine Wunschbuchliste wenigstens um 1 Buch reduziert. :-)