Spannende Recherchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesmal Avatar

Von

Die Schriftstellerin Erika Falck, Ehefrau des Kripobeamten Patrick, recherchiert in einem Fall, der 30 Jahre zurückliegt und nie ganz aufgeklärt wurde. Damals wurde die vierjährige Stella getötet. Es gibt viele Geschichten und Gerüchte darüber.
Und jetzt geschieht das Unfassbare: Wieder ist ein kleines Mädchen verschwunden – die kleine Linnea Berg, die mit ihren Eltern in dem Haus lebt, in dem auch Stella mit ihrer Familie lebte, bevor sie ermordet wurde.
Das Cover strahlt eisige Kälte aus – und eine unheimliche Stimmung wird erzeugt durch Nebel und Raureif – fast leblos wirkt das Bild, bis auf ein kleines bisschen Leben: Ein kleiner Vogel sitzt auf den Resten eines Baumes. Der Untertitel „Die Eishexe“ ist in der Leseprobe noch nicht aufgetaucht.
Ich bin gespannt, wie es Erika Falck gelingen wird, Licht ins Dunkel zu bringen. Dass ihr das wieder gelingt, davon bin ich fest überzeugt! (Es darf nicht anders sein.)