Spannung aus Schweden! Läckberg begeistert mit neuem Krimi.

jjbert Avatar

Ich habe schon einige Bücher von Camilla Läckberg gelesen und freue mich deshalb auf diese Fortsetzung.
Erika und Patrik finde ich super sympathisch und mir gefällt es, dass Patrik ihr die Möglichkeit gibt, ihre Meinung zu Fällen zu äußern und dass er seine Ehefrau auf diesem Gebiet auch sehr ernst nimmt.

Vor einigen Jahren ist die kleine Stella verschwunden und wurde tot aufgefunden. Die Geschichte schlummert noch immer im Gedächtnis der Bewohner von Fjällbacka. Doch nun erhält Patrik einen Anruf im Urlaub, dass wieder eine Vierjährige vermisst wird und es zieht ihm das Herz zusammen.

Marie ist wieder zurück. Sie und Helen waren damals mit Stella unterwegs gewesen, am Tag als sie verschwand. Alte Gefühle erwachen wieder bei den Dorfbewohnern. Sanna, Stellas Schwester, fühlt, dass das Böse zurückgekehrt ist.

Ich lasse mich mal überraschen, ob Helen tatsächlich verantwortlich für Stellas Tod ist und was es mit Marie auf sich hat.
Auf jeden Fall verspricht es ein spannender Fall zu werden, bei dem man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann.