Viele Handlungsstränge führen zu einem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli13 Avatar

Von

Das Buchcover brachte mich dazu diese Leseprobe zu hören und zu lesen.Ich bin eigentlich kein Schwedenautoren leser,aber hier hatte ich die Möglichkeit,mich eines besseren belehren zu lassen.

Im Prolog wird beschrieben wie ein kleines Mädchen einst in einem See ertrunken ist und das die Natur ihr übriges tun wird,wenn sie nicht gefunden wird.

Die Geschichte beginnt,für mich etwas verwirrend,denn es beginnen mehrere Handlungsstränge,die hoffentlich zu einem verknüpft werden.
Als ich Charaktere zuordnen kann,wird mein Interesse geweckt und ich bin sehr gespannt wie sich das ganz auflöst.
Auch als mir der Titel des Buches wieder in den Sinn kommt,war die Frage,wie hängt denn nun alles zusammen...?!

Spannend,interessant und viele unterschiedliche Charaktere,bin sehr interessiert.