Wer ist die Eishexe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Vielleicht wird dies nun endlich mein erster Krimi von Camilla Läckberg. Die Leseprobe hat es auf jeden Fall schon einmal in sich und verspricht Hochspannung pur.
In Fjällbacka verschwindet ein kleines Mädchen. Die Einwohner fühlen sich sofort an ein 30 Jahre altes Verbrechen erinnert, bei dem ebenfalls ein kleines Mädchen verschwunden war und anschließend tot in einem See gefunden wurde. Hängen beide Fälle miteinander zusammen? Und was hat es mit der mysteriösen Eishexe auf sich, von der plötzlich alle reden?

Die Autorin schildert hier ein düsteres und bedrohliches Szenario, welches mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich würde unglaublich gerne weiterlesen und herausfinden, was es mit den verschwundenen Kindern auf sich hat. Auch die Schriftstellerin Erika Falck und ihr Mann, der Kommissar Patrik Hedström, waren mir direkt sympathisch und ich würde gerne wissen, ob es den beiden gelingt, die Ereignisse der Vergangenheit aufzuklären.