Der Fluch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traudl Avatar

Von

Schriftstellerin Erica Falck recherchierte schon längere Zeit an einem dreissig Jahre zurück liegenden ungeklärten Kriminalfall. Die Ermittlungen gestalteten sich schwierig denn ihre drei Kinder und er Rest der Familie halten sie auf Trag. Plötzlich verschwindet ein kleines Mädchen im Ort wie vor 30 Jahren. Das lässt Erica wie immer keine Ruhe. Es beginnt für sie ein Balanceakt zwischen Familie und ihrer schriftstellerischen Neugierde. Sie versorgt ihren Ehemann Patric mit Hintergrundinformationen muss aber gleichzeitig ihrer Familie gerecht werden. Der ganze Ort ist in Aufruhr und die Schatten der Vergangenheit werden immer bedrohlicher.

Ein neuer Besteller von Camilla Läckberg, wie immer mit knisternder Spannung, aber auch mit alltäglichen Begebenheiten im privaten Bereich. Für Anhänger der Geschichten der Schriftstellerin Erica Falck sind ein erneuter Leckerbissen. Die Spannung bleibt bis zum Schluss auf einem hohen Level. Die mystische Abbildung auf dem Umschlag ist sehr gelungen.