Rezensionen zu Die Eishexe

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 05:21

Ganz ok

Rezension „Eishexe“ Vor 30 Jahren verschwand die 4jährige Stella. Ein freiwilliger Helfer,...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2018 – 22:38

eiskalt

Ein vierjähriges Mädchen verschwindet. Es wird tot aufgefunden am gleichen Fundort wie 30 Jahre...

scherle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2018 – 12:57

Gut gelungen

Das Buch ist eine Zeitreise. Ein kleines Mädchen wird ermordet aufgefunden. Verdächtig sind zwei...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 15:40

Spannend

Die Bücher dieser Autorin muss ich immer sofort nach Erscheinen lesen. Die "Eishexe" hat mich...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2018 – 08:51

Sehr gelungen

Dieser Thriller hat mir gut gefallen. Zunächst hatte ich etwas Probleme die ganzen Protagonisten...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2018 – 22:43

Zu viel von allem

Schwierig fand ich schon die große Anzahl an Namen: es gibt Ermittler, Opferfamilien, Einwohner,...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 20:57

Wiederholung?

Ein kleines Mädchen verschwindet. Fjällbacka ist in Aufregung, denn vor dreißig Jahren verschwand...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 11:45

Hexe oder nicht..?!?

Camilla Läckberg ist eine der schwedischen Autoren, die mir bislang mit fast jedem Buch extrem...

stardust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2018 – 21:58

Frauenkrimi

Bei der Eishexe, vom Camilla Läckberg wird ein Netz aus Vergangenheit und heutiger Zeit, aus...

luba8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2018 – 09:34

Packender Krimi

Da ich bisher alle Bände rund um den Ermittler Patrick Hedström gelesen habe, war dieses Buch ein...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2018 – 20:23

Ungewöhnlich lang

Von einem Hof verschwindet die 4jährige Linnea Berg. Bereits vor 30 Jahren verschwand von genau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten