Rezensionen zu Die Eishexe

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 14:36

Toller packender Krimi

Das Cover ist ein echter Hingucker, wenn man es sieht man möchte es sofort lesen. Wieder...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 05:21

Ganz ok

Rezension „Eishexe“ Vor 30 Jahren verschwand die 4jährige Stella. Ein freiwilliger Helfer,...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2018 – 22:38

eiskalt

Ein vierjähriges Mädchen verschwindet. Es wird tot aufgefunden am gleichen Fundort wie 30 Jahre...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 15:40

Spannend

Die Bücher dieser Autorin muss ich immer sofort nach Erscheinen lesen. Die "Eishexe" hat mich...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2018 – 08:51

Sehr gelungen

Dieser Thriller hat mir gut gefallen. Zunächst hatte ich etwas Probleme die ganzen Protagonisten...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2018 – 22:43

Zu viel von allem

Schwierig fand ich schon die große Anzahl an Namen: es gibt Ermittler, Opferfamilien, Einwohner,...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 20:57

Wiederholung?

Ein kleines Mädchen verschwindet. Fjällbacka ist in Aufregung, denn vor dreißig Jahren verschwand...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 11:45

Hexe oder nicht..?!?

Camilla Läckberg ist eine der schwedischen Autoren, die mir bislang mit fast jedem Buch extrem...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2018 – 20:23

Ungewöhnlich lang

Von einem Hof verschwindet die 4jährige Linnea Berg. Bereits vor 30 Jahren verschwand von genau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?