Eine neuer packender Roman der Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Erica hat sich für ihr nächstes Buch einen 30 Jahre alten Fall aus dem Ort ausgesucht. Ein 4 jähriges Mädchen wird ermordet im See aufgefunden, zwei 13jährige gestehen. Eines der Mädchen wohnt noch im Ort, das andere kommt für Dreharbeiten zurück. Bevor Erica aber anfangen kann, verschwindet ein weiteres kleines Mädchen und wird an der gleichen Stelle tot aufgefunden. Besteht ein Zusammenhang? Oder hängt das alles mit den Flüchtlingen zusammen, die in dem Ort untergebracht wurden?

Camila Läckberg schreibt wie immer sehr eindringlich und nimmt in diesem Buch auch das aktuelle Thema Flüchtlingen sehr eindrucksvoll auf und was das Thema mit den Menschen vor Ort macht.

Ich fand das Buch wie immer sehr gut und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch auf den Markt kommt. Eigentlich kann ich die ganze Buchreihe nur empfehlen!