Eishexe - ein Must-have

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Endlich da und heissersehnt der neue Kriminalroman von Camilla Läckberg ,,Die Eishexe", welcher erneut mit einem auffallendem Buchcover aufwartet. Für mich dieses Mal Premiere in den erstmaligen Genuß eines gewonnenen Hörbuchs zu kommen. Die Sprecherin Maria Hartmann liest mit angenehm ruhiger Stimme und lässt einen mühelos in die Geschichte eintauchen.

Ein kleines Mädchen namens Linnea verschwindet, zugleich erinnert dies an ein Verschwinden eines kleinen Mädchens namens Stella vor 30 Jahren, welches auch auf diesem Hof sein zuhause hatte. Genau hinhören heisst es, wenn zwischen den Zeiten gewechselt wird vom Heute zurück zum Geschehen ins 17. Jahrhundert. Eine grausame Legende wird wieder lebendig und spukt durch die Köpfe der Einwohner Fjällbackkas, findet jedoch ein überraschendes Ende und wartet auf mit Aktualitätsbezug betreffend der Asylantenthematik.