Toller packender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker, wenn man es sieht man möchte es sofort lesen.
Wieder verschwindet ein kleines Kind wie schon 30 Jahre zuvor. Dieses mal suchen die Bewohner des schwedischen Ortes Fjällbacka die kleine Linnea Berg. Doch dunkle Vorahnungen drücken die Stimmung bei der Suche, es muss doch jeder an die kleine Stella Strand denken, die man vor 30 Jahren tot an einem einsamen Waldsee gefunden hat. Ein Verbrechen, dass nie aufgeklärt wurde. Bald schon ist die Rede von der Eishexe, einer Legende um ein Mädchen aus dem 17. Jahrhundert. Doch Hauptkommissar Patrik Hedström begibt sich mit seiner Frau Erika Falck auf Spurensuche. Gemeinsam machen sie sich daran die alten Geschichten und Gerüchten aufzuarbeiten. Dieser spannende Krimi hat mir sehr gut gefallen. Für alle Liebhaber schwedischer Thriller und Krimis. Ich liebe diese Schriftstellerin. Dieses Buch kann ich nur emphelen. 5 Sterne gebe ich diesem Krimi.