Wie erwartet ein tolles, spannendes Lesevergnügen :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Auf den ersten hundert Seiten habe ich mich zunächst etwas schwer getan, in die Handlung reinzukommen. Aber dann hat es mich gepackt und ich konnte das Buch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen: Es wird immer spannender und es kommt vor allem immer anders, als man denkt. An ihrem Schreibstil gefällt mir besonders, dass die Kapitel sehr kurz sind, zwischen den unterschiedlichen Handlungssträngen gewechselt wird und das Lesen dadurch noch interessanter und abwechslungsreicher wird.
Ich kann "die Eishexe"nur jedem für ein fesselndes, spannendes Lesevergnügen empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Krimi von Camilla Läckberg! Camilla Läckberg habe ich nur dank Vorablesen entdeckt und dafür bin ich wirklich dankbar!