Keine Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stevezisou Avatar

Von

Weder Titel, noch Cover wecken bei mir auf Anhieb einen Kaufwunsch und auch beim Klappentext ist es keine Liebe auf den ersten Blick. Dennoch hab ich mich an die Leseprobe gewagt und bin überrascht wie gut sie mir gefallen hat.
Der Engländer Nick ist aus beruflichen Gründen in Moskau und lernt die geheimnisvolle Mascha kennen, als dieser fast die Handtasche gestohlen wird. Ich kann noch nicht wirklich erkennen in welche Richtung die Geschichte gehen wird, Liebesgeschichte, Krimi oder Thriller. Wirklich gut und flüssig zu lesen, trotz der Ich-Form die eigentlich sonst nicht so mein Fall ist.
Eine Überraschung und ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird.