Die eiskalte Jahreszeit der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von

Das Buch sieht edel aus, mir gefällt das weisse Buch und das winterliche Cover.

Nicholas schreibt seine Zeit in Moskau für seine Verlobte auf, weil er meint das geht besser, als es direkt zu erzählen. Ob das so eine gute Idee ist, na ich bin da nicht sicher.

Er verliebt sich in Mascha und es ist um ihn geschehen. Der angesehene Anwalt ist blind vor Liebe. So naiv kann ein Mann doch nicht sein, das er sich in die Machenschaften einspannen lässt. Das hat mich manchmal richtig geärgert. Obwohl ihm manchmal Zweifel kommen, macht er einfach weiter.

Dann lernt man noch von dem Leben der Menschen in Moskau einiges.
Da gibt es viel trauriges, Mord und Betrug, tja und Nicholas hat seinen Teil dazu beigetragen.
Aber daraus gelernt hat er wohl nicht.

Der Schreibstil gefällt mir gut. Die Geschichte fesselt und ist nie langweilig.
A. D. Miller ist ein Name den ich mir merken muss.